über permapod

In diesem Podcast spreche ich in erster Linie mit Leuten über Permakultur – was das ist, wieso es wichtig sein könnte und warum es Spaß macht. Hin und wieder gibt es vielleicht mal eine Sonderfolge, z.B. über eine spezielle Pflanzenart.

Warum das Ganze? Seitdem ich letztes Jahr im September ein Wochenende lang einen Einführungskurs gemacht habe, lässt mich das Thema nicht mehr los. Doch wie nun weiter? Um dranzubleiben und die Idee von Permakultur zu verbreiten, wage ich mich in die Welt der Podcasts vor. Und bin ganz aufgeregt. Ein großer Dank geht zunächst an alle Podcaster* und Permakulturist*innen, die mich ohne es zu wissen inspiriert haben.

Über Feedback, Infos ob das ganze technisch läuft und natürlich auch Vorschläge für Interviewpartner*innen freue ich mich sehr.

Und nun viel Spaß beim Lauschen.

ivi im März 2019